»Pfarrers Kinder« auf dem DOKfest Kassel

Samstag 18. November 2017 10.00 Uhr
Der Film wurde im Gloria Kino im Rahmen des Programms Dokfest Generationen »Film kennt kein Alter« gezeigt. Er löste eine spannende Diskussion aus, die von Pfarrer Frank Bolz der der Emmauskirche Kassel-Brasselsberg moderiert wurde.
Was bedeutete Aufwachsen im Pfarrhaus in den 60er Jahren? Was bedeutete es in West-Deutschland gegenüber der DDR? Werden Pfarrers Kinder heute noch auf Ihre Herkunft angesprochen? Würden es Pfarrerinnen anders machen?

Dokfest Kassel
Program_Schedule_Dokfest_2017_16102017

BONN:
Donnerstag 16.November 2017 um 18.00 Universität Bonn, im Hauptgebäude der Universität (Am Hof 1), Hörsaal VII, Eine für Interessierte geöffnete Veranstaltung im Zusammenhang mit dem Homiletischen Hauptseminar. Prof. Dr. Eberhard Hauschildt mit anschließender Diskussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.